Über uns

Die Landeskirchliche Gemeinschaft ist eine selbständige Gruppe innerhalb der evangelischen Kirche in Sachsen.

Wir sind in Lugau zur Zeit ca. 70 Leute aus allen Altersgruppen, die sich in verschiedenen Veranstaltungen (mal für jung und mal für alt, aber oft auch alle gemeinsam) treffen, um dort über Gott, seinen Sohn Jesus Christus und die Bibel zu sprechen und miteinander zu beten.

Wir treffen uns regelmäßig zu verschiedenen Veranstaltungen in unseren Räumen auf der Stollberger Str. 12a in Lugau (B180 gegenüber vom ehemaligen Kaufhaus). Einen detaillierten Veranstaltungsplan finden Sie in der Rubrik Aktuelles.

Wir möchten gern in allen Situationen füreinander da sein und uns gegenseitig Mut zum Leben machen.

Wir haben in unserem persönlichen Leben erfahren, dass Gott uns Menschen liebt. Er bietet jedem ein wirklich sinnvolles, erfülltes und ewiges Leben an. Dass davon noch viele Menschen erfahren, ist unser Anliegen.